Pressemitteilung vom 06.03.2013

Extrem preisgünstig und ganz besonders flexibel: das ESV Modul Sozialrecht powered by juris

Der Erich Schmidt Verlag – einer der führenden deutschen Fachverlage für Recht, Steuern, Wirtschaft, Arbeitsschutz und Philologie – baut die Zusammenarbeit mit juris aus und bietet ab sofort das ESV Modul Sozialrecht powered by juris an.

Der Erich Schmidt Verlag und juris bieten ab sofort eine komfortable, stets aktuelle, umfassende Informationsplattform mit allem, was Praktiker bei ihren täglichen Herausforderungen im Sozialrecht benötigen, an.

Die uneingeschränkte Nutzung des ESV Moduls Sozialrecht powered by juris ist bereits zum Preis von monatlich 38,– Euro zzgl. MwSt. pro Nutzer möglich. Je nach individuellem Bedarf lässt sich das Basisangebot kostengünstig und zeitlich begrenzt erweitern – gänzlich ohne Paketzwang.

Als Basis sind viel zitierte Standardwerke enthalten – komplett verlinkt mit Entscheidungen und Gesetzen aus der juris Datenbank:

• Hauck/Noftz, SGB I, Kommentar
  • Hauck/Noftz, SGB IV, Kommentar
  • Hauck/Noftz, SGB X, Kommentar
  • Breitkreuz/Fichte, SGG, Kommentar
  • Krasney/Udsching, Handbuch des sozialgerichtlichen Verfahrens
  • Die Sozialgerichtsbarkeit (Zeitschrift)
  • Bezieher des ESV Moduls Sozialrecht können entsprechend ihrem berufl ichen Bedarf weitere Titel individuell und flexibel hinzubuchen. Dafür stehen zurzeit mehr als 20 Werke – ohne Paketpflicht – zur Verfügung.

Ein Bezug des Moduls in Mehrfachlizenzen ist möglich: Bereits ab der 2. Lizenz wird der Preis günstiger.

Interessenten können die Datenbank – und zwar Modul und ergänzende Zubuchungen – ab sofort 4 Wochen lang kostenfrei und unverbindlich testen.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit für den Bezug und für einen Test sind unter http://ESVSozialrecht.ESV.info und auf den dort nachfolgenden Seiten zu finden. Auch eine telefonische Beratung ist unter (0800) 25 00 850 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz) möglich.